Über uns

IMG_20200828_234615.jpg

Katja Staats (Atelierleitung)

Nach meinem Kunst / Kunstpädagogik Studium in Osnabrück verschlug es mich für mein Referendariat in die Nordheide. Dort habe ich 2007 mopsblau - offenes Atelier gegründet und mir damit meinen Lebenstraum erfüllt. Seither Arbeite ich als freischaffende Kunstpädagogin und Künstlerin in Buchholz in der Nordheide. Regelmäßig zeige ich meine eigenen Arbeiten in Gruppen-, Einzel- und Duoausstellungen. Näheres zu meinem eigenen künstlerischen Schaffen findet man auf instagram.com/katjastaats oder auf katjastaats.wordpress.com.

Foto: Katja Staats

Mars Schich

Hallo ich bin Marcella!

Im Atelier könnt ihr mich gern als Mars ansprechen. 

Vor langer Zeit (Zeit ist relativ: also 2011) habe ich in diesem wundervollen Atelier mopsblau eine Bewerbungsmappe erstellt. Und tada: ich wurde für ein Studium der Kunst (-Pädagogik) und Erziehungswissenschaften im liebenswürdigen Osnabrück zugelassen und habe seit Anfang 2017 den Bachelor of Arts.

Ich freue mich sehr ins Atelier zurückgekehrt zu sein, und dass ich diesmal die Möglichkeit habe, Menschen in ihrem künstlerischen Schaffen zu begleiten.

Foto: Mars Schich

gastdozenten

In regelmäßigen Abständen leiten Gastdozenten Intensivworkshops wie z.B. "Urban Sketching" bei mopsblau. 

Bild: "Wilder Osten" von Hannelore Harbich 2020

© 2020 by mopsblau. Proudly created with Wix.com

Tel: 04181-9417727 info@mopsblau.de